BIOHM Gut Report Kit – Mikrobiom-DNA-Sequenzierungstechnologie?

Bevor wir uns mit dem Produkt selbst befassen, sollten wir uns mit unserem „Darmmikrobiom“ vertraut machen. In wissenschaftlicher Hinsicht wird das Mikrobiom als eine „Gemeinschaft von Mikroben“ definiert, die dazu beitragen kann, unsere allgemeine Gesundheit und unser Immunitätsniveau zu verbessern. Es besteht aus vielen Bakterienarten, die in unserem Verdauungssystem leben und dazu beitragen, die Arbeitseffizienz von Magen, Darm und Nieren zu verbessern.

In Bezug auf die Population dieser kleinen Kulturen besteht die menschliche Mikrobiota aus über „10-100 Billionen symbiotischen Mikrobenzellen“, die sich in unserem inneren Verdauungstrakt befinden (hauptsächlich Bakterien im Darm). Darüber hinaus besteht das menschliche Mikrobiom aus Schlüsselgenen, die zur Aufnahme dieser Zellen benötigt werden.

Über das BIOHM Gut Report Kit

Das BIOHM Gut Report Kit ist ein brandneues, umfassendes Testkit, mit dem wir das Mikrobiom unseres Darms analysieren können. All dies geschieht mithilfe der neuesten „DNA-Sequenzierungstechnologie“, mit der wir eine genaue Messung unserer inneren Verdauungs- und Stoffwechselgesundheit durchführen können.

Einige der wichtigsten Funktionen von BIOHM sind:

     

  • Detaillierter Bericht: Mit jedem Kit erhalten Benutzer einen umfassenden Bericht über ihre Darmgesundheit sowie über die derzeit vorhandene Mikroorganismenpopulation.
  •  

  • Wissenschaftlich bestätigt: Das Produkt wurde vom National Institute of Health (NIH) im Rahmen eines Human Microbiome-Projekts untersucht. Es wurde nachgewiesen, dass Benutzer die im menschlichen Körper vorkommenden Mikroorganismen sicher identifizieren und charakterisieren können
  •  

  • Verfügbare Berichte: Auf der Website des Herstellers stehen Fallstudien zur Verfügung, die Benutzer überprüfen können. Daher ist es ratsam, diese Testdaten vor dem Kauf zu überprüfen.

Warum BIOHM Gut Report Kit?

Durch die Verwendung dieses Produkts können wir lernen, wie wir mit kritischen Darmmikrobenwerten umgehen, damit unser internes Verdauungs-, Kreislauf- und Herz-Kreislaufsystem mit effizienten Raten betrieben werden kann.

Um die Wirksamkeit dieses Kits weiter zu belegen, wurde der BIOHM-Gut-Bericht anhand von Daten erstellt, die von Dr.

Es wurde festgestellt, dass die Daten spezifische Krankheitserreger messen, die für das Verständnis unseres Darmökosystems von entscheidender Bedeutung sind, und uns Aufschluss darüber geben, ob es Mängel gibt, die behoben werden müssen.

Was leistet das BIOHM Gut Report Kit wirklich?

Wie bereits erwähnt, bietet der BIOHM-Gut-Bericht einem Individuum ein umfassendes Profil des Mikrobioms seines Darms unter Verwendung modernster DNA-Sequenzierungstechnologie.

(i) Berichterstattung: Kunden erhalten bei jedem Kauf einen vollständigen und umfassenden Bericht über die Mikroorganismen in ihrer Darmregion.

(ii) Überblick: Der BIOHM-Gut-Bericht bietet Benutzern einen vollständigen Überblick darüber, wie viele Mikroorganismen normalerweise in gesunden menschlichen Körpern gefunden werden, und bietet uns so einen Vergleichspunkt.

(iii) Professioneller Rat: Wenn Probleme festgestellt werden, können Benutzer durch aktive professionelle Hilfe, die nahtlos und pünktlich bereitgestellt wird, auf eine Verbesserung ihres Zustands hinarbeiten.

Funktionsweise des BIOHM Gut Report Kits

Um das BIOHM Gut Report Kit zu verwenden, müssen Sie drei einfache Schritte ausführen. Dazu gehören:

     

  1. Man sollte das Set vorsichtig öffnen und den Tupfer dann auf verbrauchtes Toilettenpapier legen, bis der Tupfer eine gewisse Farbe zeigt.
  2.  

  3. Sobald die Probe entnommen wurde, sollte der Tupfer wieder in das Entnahmekit gegeben werden, indem er sicher verschlossen und gesichert wird.
  4.  

  5. Diese gesammelte Probe kann dann mit dem im Kit enthaltenen Prepaid-Paket verschickt werden. Die Adresse und andere Details sind auf dem Container angegeben. Alles, was Sie tun müssen, ist, den Tupfer in die Packung zu legen und ihn in einen Briefkasten zu legen.
  6.  

  7. Nachdem die Probenanalyse durchgeführt wurde, werden die Ergebnisse an den Benutzer zurückgesandt. Der Bericht ist detailliert und enthält alle Informationen zu unserer inneren Gesundheit.
  8. Preise und Verfügbarkeit des BIOHM Gut Report Kits

    Beim Kauf des BIOHM Darmreparatur-Kits können Benutzer von 4 wichtigen Angeboten Gebrauch machen. Dazu gehören:

    (i) Einmalkauf: Diese Option ist für einen Preis von 180,00 USD erhältlich.

    (ii) Vierteljährliches Abonnement: Mit dieser Option wird alle 3 Monate ein Testkit an den Benutzer gesendet. Diese Option ist für einen Preis von 117,00 USD erhältlich.

    (iii) Bi-Jahresabonnement: Wie der Name schon sagt, bietet diese Option Benutzern zwei Testkits pro Jahr. Der Preis liegt bei 135,00 USD

    (iv) Jährlich: Dieses jährlich gelieferte Kit ist für Einzelpersonen zu einem ermäßigten Preis von 144,00 USD erhältlich.

    Alle Bestellungen können auf der offiziellen Website des Herstellers aufgegeben werden, und Zahlungen können mit einer Vielzahl sicherer Mittel wie PayPal, Maestro und Visa erfolgen.