Zuru Fidget – Antsy Labs Zappeln Würfel Spielzeug Achtsamkeitsverstärker?

Zappelspielzeug ist weltweit zu einem eigentümlichen Phänomen geworden. Anfänglich wurden Zappelspinner herausgebracht, um Menschen dabei zu helfen, den Gefühlen der Langeweile und der Angst entgegenzuwirken, die üblicherweise in Büros und während der Studienzeit auftreten. Jetzt sind sie eine Art Mainstream-Sensation. eine Modeerscheinung, die hier zu sein scheint, um zu bleiben.

Ob man die neueste Zappelphase mag oder nicht, ist völlig der Interpretation überlassen, aber es ist unbestreitbar, dass Zappelspinner das Leben unzähliger Studenten, Arbeiter und alltäglicher Menschen auf der ganzen Welt nachhaltig beeinflusst haben. < / p>

Das Zuru-Zappeln ist ein kürzlich veröffentlichter Zappelspinner, der seinen Weg zu einer großen Anzahl von Privathaushalten gefunden hat. Es wird behauptet, dass man in der Lage sein wird, stilvoll zu zappeln, wenn man wie angewiesen verwendet wird.

Was ist das Zuru Fidget von Antsy Labs?

Der Zuru Fidget kann dem Benutzer helfen, Stress abzubauen, seine Angstzustände zu senken und ein Allround-Trendsetter zu sein. Das Zuru Fidget ist das neueste Spielzeug von Antsy Labs und eine Ergänzung zu ihrem Fidget Cube. Mit dem neuen Zuru Fidget können verschiedene Tricks und Aktionen ausgeführt werden, die auf der Website und auf der Facebook-Seite des Unternehmens zu sehen sind.

Sie können nicht nur Produktionsinformationen für den Fidget-Spinner bereitstellen, sondern auch das Fidget-Sortiment des Unternehmens online erwerben. Das Unternehmen akzeptiert derzeit die wichtigsten Kreditkartenmarken sowie Scheck- und Internet-Banking als Zahlungsmittel.

Welche Vorteile bietet die Verwendung eines Fidget-Spinners?

Obwohl Zappeln als ärgerliches oder sogar unprofessionelles Verhalten angesehen werden kann, hat es doch einige therapeutische Vorteile, von denen bekannt ist, dass sie für eine Vielzahl von Menschen wirken:

     

  • Hilft, Stress abzubauen
  •  

  • Senkt den Cortisolspiegel
  •  

  • Hilft ADHS-Betroffenen
  •  

  • Verbessert die Konzentration
  •  

  • Lindert Langeweile
  •  

  • Erhöht die Hand-Augen-Koordination

Wie aus der obigen Liste von Vorteilen hervorgeht, gibt es viele Gründe, warum man in Betracht ziehen würde, einen Zappelspinner als Teil seiner Routine bei der Arbeit oder während des Studiums zu verwenden. Das Produkt wird auch schnell zu einem Sammelobjekt, das viele Menschen angehäuft haben.

Welche Produkte gehören zur Marke Zuru Fidget?

Neben dem Spinner selbst befinden sich auch der Fidget Cube und das Zuru Fidget Prisma unter demselben Dach. Es gibt auch eine Reihe von Marken-Spinnern aus dem DC-Universum, wie beispielsweise lizenzierte Waren von Batman, Superman und Wonder Woman.

Zappelwürfel

Der Fidget Cube von Antsy Labs behauptet, ein süchtig machendes und hochwertiges Zappelspielzeug zu sein, mit dem der Benutzer sich auf die anstehende Aufgabe konzentrieren kann. Das Produkt wurde von über 150.000 Unterstützern auf der Website Kickstarter unterstützt und wird von einigen als das ultimative Spielzeug für Zappelfreunde aller Altersgruppen angesehen.

Zuru Spinner

Der Zuru Spinner wurde speziell unter Verwendung hochwertiger Materialien entwickelt, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Es verfügt über reibungsarme Technologie und Kugellager aus Eisen und Zink, um gleichmäßige Rotationen zu gewährleisten.

Zuru-Zappelprisma

Das Prisma wird mit einer Silikonhülle geliefert, die den Fidget-Würfel des Benutzers festhält, aber auch leicht entfernt werden kann. Es hat einen abnehmbaren Schlüsselbund mit kleinen Karabinern auf jeder Seite zum einfachen Abnehmen. Mit dem Fidget-Prisma können Sie den Würfel je nach Stimmung und ästhetischem Wunsch des Benutzers anpassen.

Fazit von Zuru Fidget

Die Zuru Fidgets von Anty Labs sind Teil einer Vielzahl von Produkten, die den Markt in letzter Zeit überflutet haben. Die Bauqualität dieser Geräte ist solide, wobei die meisten Geräte mindestens ein Jahr lang verwendet werden können.